1.4.1 Informationsmanagement und Administration |
||||||||||||||||||||||
Richtziel
|
||||||||||||||||||||||
Kaufleute sind sich bewusst, dass sie Informations- und Kommunikationsinstrumente zielorientiert und effizient einsetzen müssen. Sie nutzen diese für die erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und intern mit Mitarbeitenden und stellen damit in ihrem Arbeitsbereich den Informationsfluss und die Kommunikation sicher. |
||||||||||||||||||||||
Das Thema gliedert sich in folgende Leistungsziele. In Klammern angegeben ist die sogenannte Taxonomiestufe (K1 einfach bis K6 sehr schwer). |
||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||
Wings Band "Betriebssystem, Kommunikation & Security" |
||||||||||||||||||||||
Wings Band "Büro-/Telekommunikation" |
||||||||||||||||||||||
- Tipps der SUVA (Schweizerische Unfallversicherungsanstalt) |
Externe Links |
|||||||||||||||||||||
Anleitungen zu Outlook 2010: |
Filme |
|||||||||||||||||||||
(C) 2014 by www.mrkunz.ch |